HR-Motivation

VERTRAUEN und KOMPETENZ.

In erster Linie ist eine Beratungstätigkeit
eine Angelegenheit, die auf Vertrauen basiert
und interdisziplinär erfolgt.

VERTRAUEN und KOMPETENZ

In erster Linie ist eine Beratungstätigkeit eine Angelegenheit die auf Vertrauen basiert und interdisziplinär erfolgt. Dabei ist nicht nur hohe Kompetenz in den Kernthemen der Beratung gefragt, sondern auch der Umgang mit Informationen eine besondere Anforderung – nicht zuletzt wegen gesetzlicher Anforderungen zum Schutz von Personendaten.

KEUCHEL CONSULTING hat sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen bezüglich Ihrer HR Strategie ganzheitlich zu beraten. Kundenorientierung, Prozesse und die Organisation müssen im Einklang stehen. „Über den Tellerrand schauen" beinhaltet auch den Erfolg einer Zielsetzung zu messen und dafür Verantwortung zu übernehmen.

Über mich

  • Was Peter antreibt

    Keep it simple, das ist Peter’s Credo. Wenn er hinterfragt, reflektiert, entscheidet und Ideen Realität werden lässt, fühlt er sich am wohlsten. Einer seiner stärksten Antriebe ist die Freiheit. Unabhängigkeit bedeutet für ihn die Freiheit, ein Leben zu führen, das er selbst gestalten kann und nicht den Erwartungen anderer entsprechen muss. Er brennt dafür, das Triste, Emotionslose und Passive aus der Wirtschaft zu verbannen und den Menschen wieder Motivation zu geben.

    .

  • Was Peter mag

    Aufwachen und klar sehen. Nachfragen. Veränderung bewirken. Selbstbestimmtheit. Neues ausprobieren. Lernen. Authentisch sein. Gegen den Strom schwimmen. Bewegung und Sport. Mountainbiking und Laufen.

  • Was Peter nicht mag

    Bedenken tragen, leeres Geschwätz. Nörgeln, zu allem eine Meinung absondern und alles kritisieren, ohne selbst einen Vorschlag zu machen.


Kontakt:
Peter Keuchel
Telefon:
+49 160 5834 074

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen